06.07.2012

Verbandsturnfest in Oberburg

29. - 30. Juni 2012

 

Auch der Sportverein Zollbrück war am diesjährigen Verbandsturnfest in Oberburg dabei. Am Freitagabend nahmen die Unihockey Büffle und das ehemalige Volleyballteam mit zwei Mixed Mannschaften an der Roland Game Night teil. Unihockey und Volleyball stand an diesem Abend auf dem Programm. Der Start verlief sehr gut. Beide Gruppen konnten schon zu Beginn Erfolge feiern. Nach fünf Spielen war jedoch für die erste Mannschaft bereits Schluss. Die zweite Gruppe hatte noch die Möglichkeit im Viertelfinale weiter zu kommen, jedoch ohne Erfolg. Auch wenn keine Gruppe ins Finale gekommen ist, der Spass kam an diesem Abend nicht zu kurz.

 

Das Team Aerobic und die Frauen & Männer Aktive hatten ihren Einsatz am Samstag. Neun Frauen und Männer haben am Fit & Fun Wettkampf mitgemacht. Der Start bei über 30° war nicht besonders einfach. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich bekanntlich an alles. Der ganze Wettkampf verlief sehr gut. Am Ende belegte das Team sogar den dritten Platz. Bei einem gemütlichen Abendessen in Oberburg liessen alle das Turnfest gemütlich ausklingen.

 

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom SV Zollbrück blicken auf ein gelungenes, lustiges und erfolgreiches Turnfest zurück.

 

BILDER

 

Sandra Kobel

Infoverantwortliche

 

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2024 Zollbrück, Switzerland.