28.11.2012

Letzte ZUMBA-Stunde

3. Dezember 2012

 

Seit Juni 2012 biete ich das ZUMBA in der Turnhalle Zollbrück an. Jeden Montag besuchten 60 bis 100 Leute das ZUMBA! Dies finde ich unglaublich und berührt mich immer aufs Neue!


Ich konnte in dieser Zeit sehr viel lernen, habe viele glückliche Gesichter gesehen und habe viele Leute kennen gelernt. Jeden Montag kam ich mit grosser Vorfreude in die Turnhalle! Das ZUMBA ist für mich eine Sportart, welche Freude macht und Freude weiter gibt. Die ZUMBA-Stunden in der Turnhalle waren für mich unbeschreiblich schön und ich konnte sehr viel Energie gewinnen für meine Situation.


Leider nehmen meine Hüftschmerzen seit zwei Monaten stark zu und ich musste schauen, wie ich diese ZUMBA-Stunde noch geben konnte. Für mich fällt dieser Entscheid sehr schwer, doch eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht.


Wie es mit dem ZUMBA in Zollbrück weitergeht, erfahrt ihr heute Abend.


Ich wünsche euch alles Gute

 

Lisa Wüthrich

 

 

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2022 Zollbrück, Switzerland.