03.01.2013

Zumba

Neue Instruktorin

 

Manuela Wüthrich von Walkringen ist die neue Zumba Instruktorin in Zollbrück. Tanzen ist für Manuela einer der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens. Ihr Motto lautet: „To dance – it is the moment when you feel alive“.

 

Nach einer Teilnahme in einer Zumba Stunde in Walkringen, war sie total von der Kombination Tanz & Fitness fasziniert. Anschliessend absolvierte sie eine zweitägige Incstructor-Ausbildung in St. Gallen und leitet seither nun selber Zumba Stunden.


Für Manuela war es eine erfolgreiche Zumba Stunde, wenn die Leute mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen. 


Komm vorbei und lass dich auch vom Zumba-Fieber anstecken. Egal ob jung oder alt, sportlich oder unsportlich, Mann oder Frau, sei dabei.

 

Jeden Montag von 20.00 - 21.00 Uhr findet ZUMBA in der Turnhalle Zollbrück statt. Für Mitglieder des Sportverein Zollbrück ist es Gratis, Nichtmitglieder zahlen 5.- CHF für eine Stunde.

 

 

 

 

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2022 Zollbrück, Switzerland.